Rechtsanwalt Kristian Lossner

Kristian Lossner

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Kristian Lossner studierte an der Georg-August-Universität in Göttingen Rechtswissenschaft.

Im Rahmen seiner Ausbildung sammelte er an der deutschen Botschaft in Benin/Westafrika Auslandserfahrung. Stationen am Hessischen Landeskriminalamt (HLKA), bei der Staatsanwaltschaft in Offenbach und einem renommierten Frankfurter Strafverteidiger vermittelten ihm das notwendige Verständnis für die Praxis, abgerundet durch einen abgeschlossenen Fachanwaltskurs im Strafrecht.

Nach Beendigung des Referendariats am Landgericht Darmstadt wurde Rechtsanwalt Kristian Lossner als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitet seit dem mit den Rechtsanwälten Ulbrich und Baumann in einer strafrechtlich orientierten Bürogemeinschaft. In diesem Rahmen erlangte er Erfahrungen in der Verteidigung sowohl in wirtschaftsrechtlichen Verfahren als auch in allgemeinen Strafsachen. Im Mai 2015 wurde Herrn Rechtsanwalt Kristian Lossner aufgrund dieser nachgewiesenen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt die Befugnis verliehen die Bezeichnung „Fachanwalt für Strafrecht“ zu führen.

Rechtsanwalt Lossner ist Mitglied in der Vereinigung hessischer Strafverteidiger, im deutschen Anwaltsverein, dem Forum junger Anwaltschaft sowie im Frankfurter Anwaltsverein. Außerdem zeigt er sich bei Pro Asyl aktiv.

Darüber hinaus besteht eine Bürogemeinschaft mit den Anwälten, Bäcker, Schmitt & Issa, sowie Rechtsanwalt Christian Wolf. Diese bieten fundierte Rechtsberatung im Asyl,- und Ausländerrecht sowie im Familienrecht an.

lossner@strafverteidigung-buero.de      Tel: 069/92187214